Kontakt

AKTUELLES

Stempel

Eintragung ins Vereinsregister

Mit Satzung vom 21.12.2021 ist der Verband am heutigen 22.03.2022 nun offiziell im Vereinsregister Nr. 12181 eingetragen. Die Eintragung ist notariell bestätigt und die Gemeinnützigkeit anerkannt. Vielen Dank an die beiden Vorstandsvorsitzenden und herzlichen Glückwunsch an uns alle!

Gründungsmitglieder

Verbandsgründung

Nach vielen Jahren voller Visionen, Ideen und einer intensiven Vorbereitungsphase freuen sich nun 13 Experten aus unterschiedlichen Unternehmen und Branchen aus dem Fachbereich Verschraubungstechnik über die offizielle Gründung. Am 21. Dezember 2021 wurde dafür im Rahmen einer Gründungsversammlung in Augsburg der Grundstein für den „VQWS Verband für Qualifikation und Wissenstransfer in der Schraubtechnik e.V. “ gelegt (v.l.n.r. H.Lukosz, H.-M.Hanke, F.Thies, N.Rabbe, Dr.V.Johne, A.Maile, R.Gruber, M.Wlcek, M.Beutelspacher, S.Schlegel, H.Junkers, M.Fischer, R.Janecke). Jetzt kann es richtig losgehen, denn wir halten zusammen (VQWS-Schild in der Mitte: jede Schraube steht für ein Gründungsmitglied).